Über uns

Beide absolvierten ein Musikstudium mit den instrumentalen Schwerpunkten Klavier/Tasteninstrumente, Gitarre, Gesang. Peter Apfelbeck gründete dann in seiner Schule einen musikalischen Schwerpunkt, Gabi Klammert – Apfelbeck war viele Jahre in der Musiklehrerausbildung tätig. Beide leiteten/inszenierten viele Jahre große Musical-Aufführungen und führten musikalische Fortbildungen und Workshops z.B. im Bereich Bandleitung und Pop – Gesang durch. Doch selbst auf der Bühne zu stehen war für sie immer die größte Leidenschaft – so sind sie stets in den verschiedensten Bandformationen aktiv – von Jazz, Blues, Pop und Soul bis zu Partymusik und rheinischen Hits.

 

Interview mit Peter „Auf einen Kaffee“ siehe

www.schermbeck-grenzenlos.de/index.php/leute/2044-auf-einen-kaffee-mit-peter-apfelbeck